November, 2019

23Nov10:0016:00VisionswochenendeSeminartag - Zellgruppen

Details

“Menschen folgen Jesus leidenschaftlich, wachsen tiefer in ihrem Gottvertrauen und verändern mutig die Welt.”
Ein Ort, an dem das passieren soll, sind unsere Lichtpunkte. Hinter ihnen steckt das Prinzip der Multiplikation: Wir wollen Menschen zu Jesus führen und uns so vermehren. Diese Art, Kirche zu leben, wurde von unserem Freund und Mentor Roberto Botrell aus Brasilien neu geprägt, der uns als Stadtlichtern in den letzten Jahren oft Hilfe und Ratgeber war. Im November schickt er nun drei Freunde aus seiner Gemeinde zu uns, die uns helfen sollen, die Vision hinter unseren Lichtpunkten und Stadtlicht – Kirche für Chemnitz neu zu verstehen.

10 Uhr Seminar “Warum Zellgruppen?”
14:00 Uhr All you can ask Fragerunde rund um das Thema Zellgruppen

Wann?

(Samstag) 10:00 - 16:00

Wo?

Stadtlicht - Chemnitz

Reitbahnstraße 82, 09111 Chemnitz

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X