Januar, 2021

31Jan16:0017:00Visionsgottesdienst

Details

Wir wollen uns als Kirche auf das vor uns liegende Jahr ausrichten. Wir wissen nicht, was dieses Jahr bringen wird, aber wir wissen, dass Gott bei allem, was uns geschieht, bei uns sein wird. In Gottes Nähe finden wir einen festen Frieden und Lebensgrund, der unabhängig von unseren Umständen ist. Gemeinsam werden wir uns von unserer Jahresvision neu stärken und ermutigen lassen. Sei dabei und gewinne gemeinsam mit uns neue Vorfreude auf das, was Gott 2021 für uns vorbereitet hat!
Der Gottesdienst wird wieder über Zoom stattfinden!  So können wir – auch wenn wir uns nicht persönlich treffen, mehr Gemeinschaft, Austausch und Gebet miteinander erleben.
Was ihr dafür wissen müsst:
1. Der Gottesdienst findet am Sonntag um 16 Uhr über folgenden Zoom Link statt:  https://us02web.zoom.us/j/86762809313?pwd=TFBVTzJwYWZEQ2ZqYkM0RksxT3BHQT09
Meeting ID: 867 6280 9313
Passcode: 744733
2. Predigt & Lobpreis werden direkt nach dem Gottesdienst auf Youtube zum Nachhören veröffentlicht.
3. Die Kinderkirche erstellt weiterhin Videos für eure Kids, die ihr Sonntags ab 15 Uhr auf unserem Youtube-Kanal findet.

Wann?

(Sonntag) 16:00 - 17:00

Wo?

Zoom

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X