Februar, 2021

25Feb19:00ROOTEDEinführungstreffen

Details

ROOTED ist eine Reise, auf der du Gott tiefer kennen lernst und ihm begegnest: Die einzige Möglichkeit, geistliche Veränderung in deinem Leben zu erfahren. Ob du Gott schon lange kennst, erst seit kurzem mit ihm lebst oder einfach nur wissen möchtest, wer Er ist: Für jeden von uns ist ROOTED eine einmalige Chance, Gott neu zu begegnen. ROOTED kommt aus dem englischen und bedeutet “verwurzelt”. Genau das möchten wir: Tiefer in Gott und seinem Wort verwurzelt sein. ROOTED ist kein Ort, an dem wir unsere Köpfe nur mit Wissen über Gott füllen. Wir möchten aus der Gedankenwelt ausbrechen und Gott in unserem Leben real erleben.

Wenn du Fragen hast, oder dich anmelden willst, dann schreib mir: rudi.harder@stadtlicht-kirche.de

Wir freuen uns, wenn DU dabei bist!

Wann?

(Donnerstag) 19:00

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X