Mai, 2021

09Mai16:0017:30Gottesdienst: Gebet - In Gottes Nähe lebenWenn Gebete unerfüllt bleiben

Details

Die allermeisten Menschen haben schon mal gebetet. Gebet ist den allermeisten kein Fremdwort. Und doch haben die meisten von uns immer noch viele Fragen, wenn es um das Gespräch mit Gott geht. Was soll ich sagen? Was darf ich? Was darf ich nicht? Wozu das alles überhaupt? Gibt es noch mehr als nur Wünsche und Bitten? Wir wollen uns bewusst Zeit nehmen, als Kirche neu das beten zu lernen. Mit dieser Predigtserie möchten wird nicht nur auf einer intellektuellen Ebene über das Gebet sprechen, sondern wir möchten Hilfestellungen für die Praxis mitliefern und gemeinsam als Kirche in unseren Gottesdiensten beten. Lasst uns wieder neu zu Menschen des Gebets werden, die in Gottes Nähe leben.

Zu diesem Gottesdienst gelten die aktuellen Hygieneregelungen (Siehe oben auf unserer Seite). 

Wann?

(Sonntag) 16:00 - 17:30

Wo?

Wirkbau Chemnitz

Lothringer Straße 11, 09111 Chemnitz

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X