Juli, 2021

04Jul16:0017:30Gottesdienst: Daniel. Gott nahe in allen UmständenDas Gebet: Gott nahe, weil ich ihn brauche

Details

Unsere Vision für dieses Jahr ist es, neu zu lernen, was es heißt, unser gesamtes Leben in der Nähe Gottes und in Ihm verwurzelt zu leben. In unserer neuen Predigtserie werden wir von einem Mann lernen, der Gott trotz schlimmer Schicksalsschläge, trotz Verfolgung, trotz seines Lebens in einer gottlosen Kultur und in allen Umständen immer treu geblieben ist: Daniel.
Ein Mann voller Mut, voller Vertrauen und voll tiefster Liebe für unseren Gott. Wir werden uns von Daniels Lebenseinstellung und seinem unerschütterlichen Glauben dazu ermutigen lassen, selbst ohne Kompromisse Gottes Nähe zu suchen und mit Ihm gemeinsam allen Umständen zu trotzen. Wir werden einen Gott kennenlernen, dem es sich lohnt, treu zu sein.

Es gelten die aktuellen Hygieneregeln, wie sie am Beginn oben auf unserer Website beschrieben sind.

Wann?

(Sonntag) 16:00 - 17:30

Wo?

Wirkbau Altchemnitz

Annaberger Straße 73

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X