Mai, 2021

28Mai19:30Abend für EhepaareWie gelingt Beziehung?

Details

Wir laden euch als Ehepaare zu einem Abend ein, der euch Impulse für ein gelingendes Miteinander geben wird. Wie schaffen wir es, dass unsere Liebe frisch und schön inmitten des Alltags bleibt? Wie können wir gut miteinander kommunizieren und Konflikte lösen? Was können wir tun, damit unsere Ehe auch in Krisen hält?
Gönnt euch und eurer Ehe diesen Abend – eure Beziehung ist es wert.

Referent:
Kai Mauritz (Jhg. 68) ist seit 1988 mit seiner Frau Almut verheiratet. Die beiden haben 3 erwachsene Kinder. Er arbeitet mit je 50 % Stellenanteil als Pfarrer in Lemgo und als Referent beim Weißen Kreuz, wo er Koordinator für mittlerweile 230 Beratungsstellen ist. Seit 20 Jahren leitet er eine Beratungsstelle in Lemgo und macht Einzel- und Paarberatung. Er ist u.a. ausgebildeter Leiter von Familienaufstellungen, Sexualberater und Fachberater für Psychotraumatologie.

Anmeldung: 
Bis 16.05.21 per Mail an chemnitz.beratung@stadtlicht-kirche.de
VERANSTALTUNG IST KOSTENFREI!
Wir melden uns per Email eine Woche vorher bei dir, um dir mitzuteilen, in welcher Form das Seminar Corona-konform stattfinden kann.

 

Wann?

(Freitag) 19:30

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X