Februar, 2022

15Feb10:4910:49ROOTED Startet wieder!Melde dich jetzt an

Details

ROOTED ist sehr anders, als die Kurse, die du vielleicht schon kennst und hat schon so viele Menschen verändert.
ROOTED gibt dir die Gelegenheit, mit Gott in Verbindung zu kommen, Kirche ganz neu und ganz anders zu erleben und deinen Platz in Gottes großer Geschichte, die er mit dieser Welt schreibt, zu entdecken.
ROOTED bietet dir einen Ort, an dem du deine Fragen stellen und dich mit Anderen über Glauben und Kirche austauschen kannst.
ROOTED ist eine Reise, die dein Leben verändern wird, weil du Gott auf eine neue Art und Weise erlebst und ihm an Orten begegnest, an denen du ihn nie vermutet hättest.
ROOTED ist eine der wichtigsten Erfahrungen, die du im Stadtlicht machen kannst.
Du bist neu im Stadtlicht? Du interessierst dich für den christlichen Glauben und die Bibel? Du bist schon länger mit Gott unterwegs und möchtest ihm neu und tiefer begegnen? Dann bist du bei ROOTED genau richtig.

Erfahre HIER Genauere Infos zum Ablauf, zu Terminen und Kosten

Melde dich jetzt für ROOTED an – über das Kontaktformular unten auf der Website.

Wann?

(Dienstag) 10:49 - 10:49

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X