Mai, 2022

19Mai19:30Lobpreisabend mit PROMISED WORSHIP"Mehr von dir" Tour 2022

Details

PROMISED ist seit 2016 gemeinsam als Lobpreisband unterwegs – uns zur Freude, Gott zur Ehre. Dieses Jahr haben sie ihre EP „Mehr von dir“ veröffentlicht und touren jetzt mit ihren Worship Sessions durch Deutschland. Wir haben sie zu einem besonderen Lobpreisabend zu uns eingeladen. Sei dabei und bring‘ deine Freunde mit!

Ihre Musik und Leidenschaft beschreibt die Gruppe so:

„Worship ist Zeit mit Jesus, ein gesungenes Gebet, gelebte Anbetung. Wir wollen Atmosphäre für das ganz persönliche Erleben der Gegenwart Gottes schaffen. Wir möchten Menschen in den Lobpreis führen – egal, wie viel Glaubenserfahrung sie haben. Dabei sehen wir uns nicht als Bühnenevent und sprechen lieber von Worship Sessions statt Lobpreiskonzerten. Wir spielen sowohl Songs der deutsch- und englischsprachigen Worshipszene, als auch selbstgeschriebene Lieder. Unser musikalischer Stil ist facettenreich und energetisch – wir beschreiben das als Power Worship.“

https://promised-worship.de

Wann?

(Donnerstag) 19:30

Wo?

Wirkbau Altchemnitz

Annaberger Straße 73

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X