Februar, 2022

27Feb10:3012:00Gottesdienst: Eins seinEin Gott.

Details

Eins sein. Das mit der Einheit unter Christen ist leichter gesagt als getan. In einer Gesellschaft, in der jeder so auf seine Individualität fokussiert ist, in der Meinungen spalten und die Abgrenzung von anderen eine neue Tugend zu sein scheint – Ist es dort überhaupt möglich, als Christen gemeinsam zu einer Einheit zu finden? Was bedeutet Einheit überhaupt, was hat sich Gott dabei gedacht und was heißt das alles nicht nur für unsere Beziehung zu anderen Kirchen sondern auch für deine persönliche Beziehung zu anderen Stadtlichtern?

Wir wollen uns Näher kommen: Als Gemeinschaft, die Gott ehrt, die Familie ist und die mit einem Herzschlag einem Ziel entgegen rennt.

Zu diesem Gottesdienst gelten die aktuellen Hygieneregelungen, so wie sie oben auf unserer Website beschrieben sind. 

Wann?

(Sonntag) 10:30 - 12:00

Wo?

Wirkbau Altchemnitz

Annaberger Straße 73

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X